Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Kevin Mr. Kevin
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Shenzhen Seaskin Sports Goods Co., Ltd.

Home > Produkt-Liste > Neoprenanzüge für Damen > Damen Neoprenanzug Top

Damen Neoprenanzug Top

Produktkategorie von Damen Neoprenanzug Top, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Bester Damen Neoprenanzug , Damen Neoprenanzug Top Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Neoprenjacke für Damen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • Seaskin Wetsuit Jacke zum Surfen und Paddeln

    Seaskin Wetsuit Jacke zum Surfen und Paddeln

    • Marke: Muschel

    • Verpakung: Normalerweise ist das Verpacken ein Stück für einen Polybeutel. OEM-Verpackungen können akzeptiert werden.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000 per month

    Die Seaskin Neoprenanzugjacke zum Surfen und Paddeln besteht aus Jako-Neopren, das aus Chloropren-Gummi auf Kalksteinbasis hergestellt wird. Sie ist umweltfreundlich, super dehnbar und langlebig. Die winddichte Neopren-Surfjacke mit Reißverschluss vorne eignet sich zum Windsurfen, Kitesurfen und Board-Surfen. Und es...

  • Seaskin Front Zip Womens Neoprenanzug Jacke

    Seaskin Front Zip Womens Neoprenanzug Jacke

    • Marke: Seaskin

    • Verpakung: Normalerweise verpackung ist ein stück für eine mehrzwecktasche. OEM-Verpackung kann akzeptiert werden.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000 per month

    Die Seaskin Front Zip Wetsuit Jacket für Damen besteht aus Jako-Neopren, das aus Chloroprenkautschuk auf Kalksteinbasis hergestellt wird und umweltfreundlich, super elastisch und langlebig ist. Die winddichte Neopren-Surfjacke mit Frontreißverschluss eignet sich zum Windsurfen, Kitesurfen und Brettsurfen. Und es ist...

  • Seaskin Langarm Neoprenanzug Top für Damen

    Seaskin Langarm Neoprenanzug Top für Damen

    • Marke: Seehaut

    • Verpakung: Normalerweise besteht die Verpackung aus einem Stück für einen Polybeutel. OEM-Verpackungen können akzeptiert werden.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000 per month

    Das Seaskin Langarm-Neoprenanzug-Oberteil für Damen besteht aus Jako-Neopren, das aus Chloropren-Gummi auf Kalksteinbasis hergestellt wird. Es ist umweltfreundlich, super dehnbar und langlebig. Die winddichte Neopren-Surfjacke mit Reißverschluss vorne eignet sich zum Windsurfen, Kitesurfen und Board-Surfen. Und es ist...

  • Seaskin anpassbare Neoprenanzugjacke für Frauen

    Seaskin anpassbare Neoprenanzugjacke für Frauen

    • Marke: Seehaut

    • Verpakung: Normalerweise besteht die Verpackung aus einem Stück für einen Polybeutel. OEM-Verpackungen können akzeptiert werden.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000 per month

    Die anpassbare Neoprenanzugjacke für Damen von Seaskin besteht aus Jako-Neopren, das aus Chloropren-Gummi auf Kalksteinbasis hergestellt wird. Sie ist umweltfreundlich, super dehnbar und langlebig. Die winddichte Neopren-Surfjacke mit Reißverschluss vorne eignet sich zum Windsurfen, Kitesurfen und Wakeboarden. Und es...

China Damen Neoprenanzug Top Lieferanten

Das Damen Neoprenanzug-Oberteil ist eher auf die Styles mit Reißverschlüssen vorne abgestimmt. Und es kommt immer in verschiedenen schönen Musterfarben, um es von der Wetsuitoberseite der Männer zu unterscheiden. Die gängigste Dicke sollte 2 mm, 3 mm betragen. Und es ist Flatlock-Stitching. Sie können es zum Schnorcheln und Surfen und Schwimmen tragen. Es ist nicht zum Tauchen geeignet.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Kevin Mr. Kevin
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Shenzhen Seaskin Sports Goods Co., Ltd.

Home > Products > Womens Wetsuits > Womens Wetsuit Top

Womens Wetsuit Top

Product categories of Womens Wetsuit Top, we are specialized manufacturers from China, Best Womens Wetsuit, Womens Wetsuit Top suppliers/factory, wholesale high-quality products of Womens Wetsuit Jacket R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • Seaskin Long Sleeve Wetsuit Top for Womens

    Seaskin Long Sleeve Wetsuit Top for Womens

    • Brand: Seaskin

    • Packaging: Normally packing is one piece for a poly bag. OEM packaging can be accepted.

    • Supply Ability: 2000 per month

    Seaskin Long Sleeve Wetsuit Top for Womens is made of Jako neoprene which is made from Limestone based Chloroprene rubber and it s Eco friendly super stretch and durable The Wind proof front zip neoprene surfing jacket is suitable for wind surfing kite surfing board surfing And it s suitable for suggested water...

  • Seaskin Front Zip Womens Wetsuit Jacket

    Seaskin Front Zip Womens Wetsuit Jacket

    • Brand: Seaskin

    • Packaging: Normally packing is one piece for a poly bag. OEM packaging can be accepted.

    • Supply Ability: 2000 per month

    Seaskin Front Zip Womens Wetsuit Jacket is made of Jako neoprene which is made from Limestone based Chloroprene rubber and it s Eco friendly super stretch and durable The Wind proof front zip neoprene surfing jacket is suitable for wind surfing kite surfing board surfing And it s suitable for suggested water...

  • Seaskin Customizable Wetsuit Jacket for Women

    Seaskin Customizable Wetsuit Jacket for Women

    • Brand: Seaskin

    • Packaging: Normally packing is one piece for a poly bag. OEM packaging can be accepted.

    • Supply Ability: 2000 per month

    Seaskin Customizable Wetsuit Jacket for Women is made of Jako neoprene which is made from Limestone based Chloroprene rubber and it s Eco friendly super stretch and durable The Wind proof front zip neoprene surfing jacket is suitable for wind surfing kite surfing Wakeboarding And it s suitable for suggested water...

China Womens Wetsuit Top Suppliers

The Womens Wetsuit Top is more refer to the styles with zippers front. And it always comes in different beautiful pattern colors to distinguish it from Mens Wetsuit Top. The most common thickness should be 2mm, 3mm. And it is flatlock stitching. You can wear it for snorkeling and surfing and swimming. It's not suitable for scuba diving.

New Products

Related Products List