Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Kevin Mr. Kevin
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Shenzhen Seaskin Sports Goods Co., Ltd.

Firmeninformationen

Quality is our middle name

Firmeninformationen

Shenzhen Seaskin Sports Goods Co., Ltd.

Die Seaskin Wetsuit Factory wurde 2010 in der chinesischen Provinz Guangdong in Dongguan gegründet. Zu Beginn seiner Gründung war es eine kleine Familienwerkstatt, die hauptsächlich Aufträge von inländischen Handelsunternehmen entgegennahm. Nach mehreren Jahren kontinuierlicher Entwicklung hat sich die Größe der Fabrik auf 4.000 Quadratmeter erweitert. Bisher hatten wir eine enge Zusammenarbeit mit Yamamoto (Japan), Jako (Südkorea), Nam Liong (Taiwan, China) und einheimischen Schwämmen, um die Bedürfnisse von Kunden in verschiedenen Märkten zu erfüllen. Seaskin Wetsuit Factory fertigte nur kundenspezifische Produkte. Unsere Produkte sind Tauchanzug, Rash Guard Bademode, Hooded Rash Guard, Schwimmweste, Strandsocken, Neoprenanzugsocken, Freitauch-Neoprenanzug, Triathlon-Neoprenanzüge und so weiter. Vielen Dank, dass Sie sich für Seaskin Wetsuit entschieden haben und einer unserer Partner sind.

Product Showcase

Seaskin Long Diving Socks mit Klettverschluss

Seaskin Long Diving Socks mit Klettverschluss

Seaskin Long Diving Socks mit Klettverschluss bestehen aus 3 mm Neopren und sind mit rutschfestem 4-Wege-Standard-Nylongewebe auf der Sohle laminiert, um ein Verrutschen zu verhindern. Es ist perfekt für alle Wassersportarten wie Kajakfahren, SUP, Tauchen, Schnorcheln, Wake-Boarding, Kite-Boarding, Bootfahren,...

Seaskin Long Neopren Socken mit Klettverschluss

Seaskin Long Neopren Socken mit Klettverschluss

Seaskin Long Neopren-Socken mit Klettverschluss bestehen aus 3 mm Neopren und sind mit rutschfestem 4-Wege-Standard-Nylongewebe auf der Sohle laminiert, um ein Verrutschen zu verhindern. Es ist perfekt für alle Wassersportarten wie Kajakfahren, SUP, Tauchen, Schnorcheln, Wake-Boarding, Kite-Boarding, Bootfahren,...

Seaskin Camoflague Neopren Socken mit Glide Skin Hemming

Seaskin Camoflague Neopren Socken mit Glide Skin Hemming

Seaskin Camoflague Neopren Socken mit Glide Skin Hemming bestehen aus 3 mm Neopren und sind mit 4-Wege-Standarn-Nylon, rutschfestem Material auf der Sohle, laminiert, um ein Verrutschen zu verhindern. Es ist perfekt für alle Wassersportarten wie Kajakfahren, SUP, Tauchen, Schnorcheln, Wake-Boarding, Kite-Boarding,...

Gekennzeichnete Produkte

Kontakten mit uns

  • Telefonnummer:86-755-21033343

    Mobiltelefon: +8618927498912Contact me with Whatsapp

  • Firmenadresse:Block B, Hongyi Building, No.227, Fulian Zone 2, Longhua Street, Longhua District, Shenzhen, Guangdong

    Land/Region:China

  • E-Mail-Adresse:kevin@sea-skin.com

Anfrage versenden

Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Kevin Mr. Kevin
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Shenzhen Seaskin Sports Goods Co., Ltd.

About Us

Quality is our middle name

About Us

Shenzhen Seaskin Sports Goods Co., Ltd.

Seaskin Wetsuit Factory was started in 2010, which located in Dongguan City Guangdong Province China. At the beginning of its establishment, it was a small family workshop, mainly accepting orders from domestic trading companies. After several years of continuous development, the scale of the factory has expanded to 4,000 square meters. So far, we had a close cooperation with Yamamoto ( Japan ), Jako ( South Korea ), Nam Liong ( Taiwan China ), and domestic sponges to meet the needs of customers in different markets. Seaskin Wetsuit Factory made custom products only. Our products are Scuba Diving Suit, Rash Guard Swimwear, Hooded Rash Guard, Swim Vest, Beach Socks, Wetsuit Socks, Freediving Wetsuit, Triathlon Wetsuits and so on. Thanks for choosing Seaskin Wetsuit and being one of our partners.

Product Showcase

Seaskin 3mm Neoprene Camo Scuba Dive Socks

Seaskin 3mm Neoprene Camo Scuba Dive Socks

Seaskin Neoprene Socks is made from 3mm neoprene and laminated with 4 way standarn nylon anti slip fabric on sole to help prevent slipping Seaskin Wetsuit Socks are perfect for all water sports like kayaking SUP diving snorkeling wake boarding kite boarding boating camping Specifications 3mm thick neoprene for warm...

Seaskin Adult 3mm Neoprene Dive Socks

Seaskin Adult 3mm Neoprene Dive Socks

The Neoprene Swim Socks is made from 3mm neoprene and laminated with 4 way standarn nylon anti slip fabric on sole to help prevent slipping Seaskin Wetsuit Socks are perfect for all water sports like kayaking SUP diving snorkeling wake boarding kite boarding boating camping Specifications 3mm thick neoprene for warm...

Seaskin Long Diving Socks with Velcro Closure

Seaskin Long Diving Socks with Velcro Closure

Seaskin Long Diving Socks with Velcro Closure is made from 3mm neoprene and laminated with 4 way standard nylon anti slip fabric on sole to help prevent slipping It is perfect for all water sports like kayaking SUP diving snorkeling wake boarding kite boarding boating camping yoga ultra backpacking and so on Besides...

Featured Products

Contact Us

  • Tel:86-755-21033343

    Mobile Phone: +8618927498912Contact me with Whatsapp

  • Address:Block B, Hongyi Building, No.227, Fulian Zone 2, Longhua Street, Longhua District, Shenzhen, Guangdong

    Country/Region:China

  • Email:kevin@seaskinwetsuit.com

Send Inquiry

Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List