Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Kevin Mr. Kevin
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Shenzhen Seaskin Sports Goods Co., Ltd.

Home > Produkt-Liste > Neoprenanzüge für Herren > Triathlon-Neoprenanzüge

Triathlon-Neoprenanzüge

Produktkategorie von Triathlon-Neoprenanzüge, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Triathlon-Neoprenanzüge , Ärmelloser Triathlon-Neoprenanzug Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Beste Triathlon-Neoprenanzüge R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • Seaskin Herren Back Zip Triathlon Fullsuit Neoprenanzug

    Seaskin Herren Back Zip Triathlon Fullsuit Neoprenanzug

    • Marke: Seaskin Neoprenanzug

    • Verpakung: Normalerweise verpackung ist ein stück für eine mehrzwecktasche. OEM-Paket wurde akzeptiert.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000

    Der Triathlon-Neoprenanzug für Herren von Seaskin besteht aus Jako MRL Super Stretch Neopren. Es handelt sich um Kalkstein-Neopren. Seaskin hat auch Triathlon Wetsuit Womens hergestellt. Wir hatten mehr als 10 Jahre Erfahrung mit Tauchanzügen. Spezifikationen: Bouyancy Vorderseite: 3 mm dickes Neopren vom Nacken bis...

  • Seaskin 3/2 Herren Custom Triathlon Neoprenanzüge

    Seaskin 3/2 Herren Custom Triathlon Neoprenanzüge

    • Marke: Seaskin Neoprenanzug

    • Verpakung: Normalerweise verpackung ist ein stück für eine mehrzwecktasche. OEM-Paket wurde akzeptiert.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000

    Der 3/2 Mens Triathlon Wetsuit ist der schnellste und flexibelste. Die anatomisch geformten Arme, die hydrophobe Beschichtung und die durchgängige strategische Verkleidung sorgen für Komfort und Schnelligkeit im Wasser. Ideal für 10 Meilen Schwimmen im offenen Wasser, bei denen Beweglichkeit in Armen und Schultern...

China Triathlon-Neoprenanzüge Lieferanten

Triathlon-Neoprenanzüge sind eigentlich der Neoprenanzug zum Schwimmen. Triathlonsportarten sind unterteilt in Naturwasserschwimmen, Rennradfahren und Straßenlauf. Die Triathlon-Neoprenanzüge sind speziell zum Schwimmen konzipiert. Abhängig von der Wasserumgebung und der Wassertemperatur können Sie die verschiedenen Stile und Stärken für den Neoprenanzug auswählen. Die Optionen sind ärmelloses Long John, ärmelloses Short John, Langarm und Shory Leg, Full Suits Back Zip und so weiter. Über die Dicke können Sie für 1,5 mm, 3/2 mm, 5/3/2 / 1,5 mm und so weiter wählen. Der Komfort und die Flexibilität des Triathlon-Neoprenanzugs sind die grundlegendsten Anforderungen.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Kevin Mr. Kevin
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Shenzhen Seaskin Sports Goods Co., Ltd.

Home > Products > Mens Wetsuits > Triathlon Wetsuits

Triathlon Wetsuits

Product categories of Triathlon Wetsuits, we are specialized manufacturers from China, Triathlon Wetsuits, Sleeveless Triathlon Wetsuit suppliers/factory, wholesale high-quality products of Best Triathlon Wetsuits R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • Seaskin Mens Back Zip Triathlon Fullsuit Wetsuit

    Seaskin Mens Back Zip Triathlon Fullsuit Wetsuit

    • Brand: Seaskin Wetsuit

    • Packaging: Normally packing is one piece for a poly bag. OEM package was accepted.

    • Supply Ability: 2000

    Seaskin Mens Triathlon Wetsuit is made of Jako MRL Super Stretch Neoprene It is Limestone neoprene Seaskin also made Triathlon Wetsuit Womens We had more 10 years experiences for Scuba Diving Wetsuits Specifications Bouyancy Front 3mm thick neoprene from neck to ankles Back 2mm thick neoprene Arms Shoulders 1 5mm...

  • Seaskin 3/2 Mens Custom Triathlon Wetsuits

    Seaskin 3/2 Mens Custom Triathlon Wetsuits

    • Brand: Seaskin Wetsuit

    • Packaging: Normally packing is one piece for a poly bag. OEM package was accepted.

    • Supply Ability: 2000

    The 3 2 Mens Triathlon Wetsuit is the fastest most flexible It comes from comfort and speed in the water with it s anatomically designed arms hydrophobic coating and strategic paneling throughout Ideal for 10 miles open water swims where flexibility in arms and shoulders is needed Specifications Bouyancy Front 3mm...

China Triathlon Wetsuits Suppliers

Triathlon Wetsuits is the wetsuit for swimming actually. Triathlon sports are divided into natural water swimming, road cycling, road running. The triathlon wetsuits is designed for swimming specially. Depending on the water environment and water temperature, you can choose the different styles and thicknesses for the wetsuit. The options are sleeveless long john, sleeveless short john, long sleeve and shory leg, full suits back zip and so on. About the thickness, you can chooose for 1.5mm, 3/2mm, 5/3/2/1.5mm and so on. The comfort and flexibility of the Triathlon Wetsuit is the most basic requirements.

New Products

Related Products List