Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Kevin Mr. Kevin
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Shenzhen Seaskin Sports Goods Co., Ltd.

Home > Produkt-Liste > Neoprenanzug-Zubehör > Surfende Hauben

Surfende Hauben

Produktkategorie von Surfende Hauben, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Surfende Hauben , Neoprenhauben Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Surf Hoodie R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • Seaskin 5mm Kalkstein Neopren Tauchhaube

    Seaskin 5mm Kalkstein Neopren Tauchhaube

    • Marke: Seaskin

    • Verpakung: Normalerweise verpackung ist ein stück für eine mehrzwecktasche. OEM-Verpackung kann akzeptiert werden.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000 per month

    Die 5-mm-Neopren-Tauchhaube aus Kalkstein von Seaskin besteht aus weichem und superelastischem Neopren, das mit doppelseitigen 4-Wege-Stretch-Nylonseiten laminiert ist. Die Surfing Hoods eignen sich zum Tauchen und Surfen. Unsere Produktkategorie umfasst neben Neopren-Hauben auch Neoprenanzug-Zubehör wie Tauchsocken,...

  • Seaskin Adult 5mm Neopren Tauchhauben

    Seaskin Adult 5mm Neopren Tauchhauben

    • Marke: Seaskin Neoprenanzug

    • Verpakung: Normalerweise verpackung ist ein stück für eine mehrzwecktasche. OEM-Paket akzeptiert.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000

    Seaskin 5mm Neopren Surf Hood ist zum Tauchen und Surfen gemacht. Weicheres und elastisches Neopren, doppelseitige Nylon-Stretchfolie mit 4-Wege-Funktion. Spezifikationen: - 5 mm dickes Neopren zum Erwärmen - Jako Kalkstein Neopren - 4-Wege-Stretch-Nylon - Dreifach geklebte und blindgenähte Nähte (GBS) reduzieren das...

  • Seaskin Custom Neopren Hauben zum Surfen

    Seaskin Custom Neopren Hauben zum Surfen

    • Marke: Seaskin Neoprenanzug

    • Verpakung: Normalerweise verpackung ist ein stück für eine mehrzwecktasche. OEM-Paket akzeptiert.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000

    Seaskin-Neoprenhauben sind speziell für das Surfen, Tauchen und andere Wassersportarten konzipiert. Es kann in verschiedenen Stärken wie 1,5 mm, 2 mm, 3 mm und 5 mm sein. Und es wurde aus weichem Neopren mit 4-Wege-Stretch-Nylon hergestellt. Spezifikationen: - Benutzerdefinierte Dicke: 1,5 mm, 2 mm, 3 mm, 5 mm - Super...

China Surfende Hauben Lieferanten

Neoprenhauben sind in der Regel Unisex-Artikel (Herren und Damen) und wurden entwickelt, um den Wärmeverlust durch den Kopf zu speichern. Wenn Sie sich in sehr kaltem Wasser befinden, verliert Ihr Kopf die meiste Wärme durch den Kopf, sodass Sie eine separate Kapuze benötigen, um sich warm zu halten. Zum Surfen braucht man eine Surfhaube. Zum Tauchen benötigen Sie eventuell eine Tauchhaube. Viele Neoprenhauben sind jetzt mit Fleecefutter ausgestattet, um die Gesamtwärme zu erhöhen, indem der Haubentaschentrockner aufbewahrt wird. Dies liegt daran, dass diese Futter hydrophob sind und Wasser aus dem Inneren der Haube abweisen.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Kevin Mr. Kevin
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Shenzhen Seaskin Sports Goods Co., Ltd.

Home > Products > Wetsuit Accessories > Surfing Hoods

Surfing Hoods

Product categories of Surfing Hoods, we are specialized manufacturers from China, Surfing Hoods, Neoprene Hoods suppliers/factory, wholesale high-quality products of Surf Hoodie R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • Seaskin Adult 5mm Neoprene Scuba Dive hoods

    Seaskin Adult 5mm Neoprene Scuba Dive hoods

    • Brand: Seaskin Wetsuit

    • Packaging: Normally packing is one piece for a poly bag. OEM package accepted.

    • Supply Ability: 2000

    Seaskin 5mm Neoprene Surf Hood is made for Scuba Diving and Surfing Softer and Stretch neoprene 4 way stretch nylon double side Specifications 5mm thick neoprene for warm Jako limestone neoprene 4 way stretch nylon Triple glued blind stitched GBS seams reduce sew throughs water entry Thermal smootie Textured neoprene...

  • Seaskin Custom Neoprene Hoods For Surfing

    Seaskin Custom Neoprene Hoods For Surfing

    • Brand: Seaskin Wetsuit

    • Packaging: Normally packing is one piece for a poly bag. OEM package accepted.

    • Supply Ability: 2000

    Seaskin neoprene hoods is customized for surfing scuba diving and other water sports It can be in different thickness like 1 5mm 2mm 3mm and 5mm And it was made from soft neoprene with 4 way stretch nylon Specifications Custom thickness 1 5mm 2mm 3mm 5mm Super stretch and durable neoprene 4 way stretch nylon Custom...

  • Seaskin 5mm Limestone Neoprene Dive Hood

    Seaskin 5mm Limestone Neoprene Dive Hood

    • Brand: Seaskin

    • Packaging: Normally packing is one piece for a poly bag. OEM packaging can be accepted.

    • Supply Ability: 2000 per month

    Seaskin 5mm Limestone Neoprene Dive Hood is made of soft and super stretch neoprene laminated with 4 way stretch nylon double sides The Surfing Hoods is suitable for Scuba Diving and Surfing Besides Neoprene Hoods our product category has also covered Wetsuit Accessories like Dive Socks Neoprene Gloves Beach...

China Surfing Hoods Suppliers

Neoprene Hoods are usually unisex items (mens and womens) and designed to retain heat lost through the head. When you are in very cold water, your head will losethe most warmth through the head, so you need a separate hood to keep warm. For surfing, you need a Surfing Hoods. For scuba diving, you may need a scuba dive hoods. Many neoprene hoods now come with fleece linings as to increase the overall warmth by keeping the hood pocket dryer, this is because these linings are hydrophobic and repel water from inside the hood.

New Products

Related Products List