Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Kevin Mr. Kevin
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Shenzhen Seaskin Sports Goods Co., Ltd.

Home > Produkt-Liste > Neoprenanzug-Zubehör > Schwimmweste Kleinkind

Schwimmweste Kleinkind

Produktkategorie von Schwimmweste Kleinkind, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Rettungsweste , Rettungsweste Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Schwimmweste Kleinkind R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • Seaskin Kids Swim Academy Schwimmweste mit Gurt

    Seaskin Kids Swim Academy Schwimmweste mit Gurt

    • Marke: Seaskin

    • Verpakung: Normalerweise verpackung ist ein stück für eine mehrzwecktasche. OEM-Verpackung kann akzeptiert werden.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000 per month

    Das Tragen der Schwimmweste mit Schwimmgurt von Seaskin Kids Swim Academy kann den ins Wasser fallenden Personen einen stabilen Auftrieb verleihen. Die Schwimmweste hält den menschlichen Körper vertikal oder nach hinten und hält den Kopf über dem Wasser. Achten Sie beim Schwimmen im Wasser auf die Sicherheit Ihres...

  • Seaskin Baby Infant Schwimmweste zum Schwimmen

    Seaskin Baby Infant Schwimmweste zum Schwimmen

    • Marke: Seaskin

    • Verpakung: Normalerweise verpackung ist ein stück für eine mehrzwecktasche. OEM-Verpackung kann akzeptiert werden.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000 per month

    Seaskin Baby Infant Life Jacket zum Schwimmen. Life Jacket ist eine Sicherheitsvorrichtung, mit der die Nase und der Mund einer Person über Wasser gehalten werden können, falls die Person über Bord fällt oder in einen Flugzeugabsturz auf dem Wasser verwickelt ist Kleinkind-Schwimmwesten sind an Bord von Booten als...

  • Seaskin Kinder Mädchen Neorpene Schwimmweste Jacke

    Seaskin Kinder Mädchen Neorpene Schwimmweste Jacke

    • Marke: Seaskin

    • Verpakung: Normalerweise verpackung ist ein stück für eine mehrzwecktasche. OEM-Verpackung kann akzeptiert werden.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 per month

    Diese Schwimmweste dient als zusätzliche Auftriebsfunktion, die für Kinder geeignet ist, die sich an die Wasserumgebung angepasst haben. Sie unterstützt Kinder beim Erlernen der Bewegung im Wasser und erleichtert das Schwimmenlernen. Durch das Tragen dieses Produkts wird sichergestellt, dass sich Kinder frei im Wasser...

  • Schwimmweste aus Neopren von Seaskin Childrens

    Schwimmweste aus Neopren von Seaskin Childrens

    • Marke: Seaskin

    • Verpakung: Normalerweise verpackung ist ein stück für eine mehrzwecktasche. OEM-Verpackung kann akzeptiert werden.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 per month

    Die Schwimmweste für Kleinkinder aus Seaskin ist für das Schwimmen von Kleinkindern konzipiert. Sie hat eine Innenseite aus EPE-Schaum und eine Außenseite aus 2 mm Neopren mit Musterfarben. Die Schwimmweste ist geeignet für Wasserpark, Schwimmbad, Strand. Kinder müssen dieses Produkt unter der Obhut eines Erwachsenen...

  • Seaskin Kinder Neopren Float Weste zum Schwimmen

    Seaskin Kinder Neopren Float Weste zum Schwimmen

    • Marke: Seaskin Neoprenanzug

    • Verpakung: Normalerweise verpackung ist ein stück für eine mehrzwecktasche. OEM-Verpackung kann akzeptiert werden.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 per month

    Das Hauptoberflächenmaterial der Seaskin Kids Life Vest besteht aus einem 2,5- mm-Neoprenschwamm, der sich nicht leicht verformen und verblassen lässt, über einen großen Auftrieb verfügt, angenehm zu tragen und atmungsaktiv ist. Der dicke EPE-Schwamm wird im Inneren verwendet, der frei zerlegt und leicht zu tragen...

  • Seaskin Neopren-Schwimmweste für Kleinkinder

    Seaskin Neopren-Schwimmweste für Kleinkinder

    • Marke: Seaskin Neoprenanzug

    • Verpakung: Normalerweise verpackung ist ein stück für eine mehrzwecktasche. OEM-Verpackung kann akzeptiert werden.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 per month

    Die Schwimmweste Seaskin Swim dient als zusätzliche Auftriebsfunktion, die sich für Schwimmanfänger eignet, um sich an die Wasserumgebung anzupassen. Der Frontreißverschluss besteht aus hochwertigen Materialien, die langlebig sind und nicht verblassen. Spezifikationen: - EPE-Schaum innen - 2 mm Neopren mit...

China Schwimmweste Kleinkind Lieferanten

Das Life Jacket Infant ist ein schlichtes Design mit YKK-Reißverschluss vorne für Babys, die im Pool schwimmen oder in der Schwimmschule trainieren. Seaskins Kleinkind-Schwimmweste oder Schwimmweste besteht aus weichem Neopren-SBR in 2 mm und ist mit Standard-Nylon (4-Wege-Stretch) laminiert. Die Innenseite besteht aus 4-6 cm EPE-Schaum, sicher und bestätigbar. Und Life Jacket Infant, wir haben zwei verschiedene Stile, einen entfernbaren EPE-Schaum und einen nicht entfernbaren EPE-Schaum. Ihr könnt also wählen, was ihr für euer Baby bevorzugt.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Kevin Mr. Kevin
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Shenzhen Seaskin Sports Goods Co., Ltd.

Home > Products > Wetsuit Accessories > Life Jacket Infant

Life Jacket Infant

Product categories of Life Jacket Infant, we are specialized manufacturers from China, Life Vest, Life Jacket suppliers/factory, wholesale high-quality products of Life Jacket Infant R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • Seaskin Kids Swim Academy Life Vest with Strap

    Seaskin Kids Swim Academy Life Vest with Strap

    • Brand: Seaskin

    • Packaging: Normally packing is one piece for a poly bag. OEM packaging can be accepted.

    • Supply Ability: 2000 per month

    Wearing Seaskin Kids Swim Academy Life Vest with Strap can provide stable buoyancy for those falling into the water The Life Jacket keeps the human body vertical or backward and keeps the head above the water Ensure baby s safety when swimming in the water Our product category has also covered Kids Rash Guards Kids...

  • Seaskin Kids Girls Neorpene Swim Life Vest Jacket

    Seaskin Kids Girls Neorpene Swim Life Vest Jacket

    • Brand: Seaskin

    • Packaging: Normally packing is one piece for a poly bag. OEM packaging can be accepted.

    • Supply Ability: 1000 per month

    This Swim Vest is used to provide auxiliary buoyancy function suitable for children who have adapted to the water environment assisting children to learn how to move in the water making learning to swim easier Wearing this product will ensure that children can move freely in the water This Life Vest t is produced in...

  • Seaskin Neoprene Toddler Swim Life Jacket

    Seaskin Neoprene Toddler Swim Life Jacket

    • Brand: Seaskin Wetsuit

    • Packaging: Normally packing is one piece for a poly bag. OEM packaging can be accepted.

    • Supply Ability: 1000 per month

    Seaskin Swim Life Vest is used to provide auxiliary buoyancy function which is suitable for beginners swimming to adapt to the water environment The front zipper is made of high quality materials which is durable and does not fade Specifications EPE foam inside 2mm neoprene with stretch nylon YKK zipper front Zipper...

  • Seaskin Children's Neoprene Float Vest For Swimming

    Seaskin Children's Neoprene Float Vest For Swimming

    • Brand: Seaskin Wetsuit

    • Packaging: Normally packing is one piece for a poly bag. OEM packaging can be accepted.

    • Supply Ability: 1000 per month

    The main surface fabric of Seaskin Kids Life Vest uses 2 5mm neoprene sponge which is not easy to deform and fade has large buoyancy and comfortable to wear and breathable The thick EPE sponge is used inside which can be dismantled freely and easy to carry Specifications 2 5mm neoprene with nylon fabric Removable EPE...

  • Seaskin Childrens Neoprene Swim Float Vest

    Seaskin Childrens Neoprene Swim Float Vest

    • Brand: Seaskin

    • Packaging: Normally packing is one piece for a poly bag. OEM packaging can be accepted.

    • Supply Ability: 1000 per month

    Seaskin Toddler Life Jacket is deisgned for Baby Kids Swimming Trainning EPE foam inside and 2mm neoprene outer with pattern colors The Swim Vest is suitable for aquatic park swimming pool beach Children must use this product under the care of an adult Specifications EPE foam inside 2MM neoprene with nylon inside and...

  • Seaskin Baby Infant Life Jacket for Swimming

    Seaskin Baby Infant Life Jacket for Swimming

    • Brand: Seaskin

    • Packaging: Normally packing is one piece for a poly bag. OEM packaging can be accepted.

    • Supply Ability: 2000 per month

    Seaskin Baby Infant Life Jacket for Swimming Life Jacket is a safety device designed to keep someone s nose and mouth above water should the person fall overboard or be involved in a plane crash on water Toddler Life Jacket are required safety equipment on board boats and people are expected to wear them or have ready...

China Life Jacket Infant Suppliers

The Life Jacket Infant , it's a simple design with front YKK zipper for baby swimming in pool or training in the swim school. Seaskin's Toddler Life Jacket or Life Vest is made from soft neoprene SBR in 2mm, and laminated with standard nylon ( 4 way stretch ), inner is 4-6 cm EPE foam, safe and confirmtable. And Life Jacket Infant, we have two different styles, one is removable EPE foam and another one is non-removable EPE foam. So you guys can choose what you prefer for your baby.

New Products

Related Products List