Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Kevin Mr. Kevin
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Shenzhen Seaskin Sports Goods Co., Ltd.

Home > Produkt-Liste > Neoprenanzug-Zubehör > Kajak Schwimmweste

Kajak Schwimmweste

Produktkategorie von Kajak Schwimmweste, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Schlagweste , Schwimmweste Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Kajak Schwimmweste R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • Seaskin Kite Surfing Schwimmweste mit sicheren Schnallen

    Seaskin Kite Surfing Schwimmweste mit sicheren Schnallen

    • Marke: Muschel

    • Verpakung: Normalerweise ist das Verpacken ein Stück für einen Polybeutel. OEM-Verpackungen können akzeptiert werden.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000 per month

    Das Tragen einer Seaskin Kite Surfing Schwimmweste mit sicheren Schnallen bietet einen stabilen Auftrieb für diejenigen, die ins Wasser fallen. Die Kajak-Schwimmweste hält den menschlichen Körper vertikal oder rückwärts und hält den Kopf über dem Wasser. Lebendige Farben, die hell und leicht zu erkennen sind. Eskorte,...

  • Seaskin Adults Life Jacket für Wakeboard

    Seaskin Adults Life Jacket für Wakeboard

    • Marke: Seaskin

    • Verpakung: Normalerweise verpackung ist ein stück für eine mehrzwecktasche. OEM-Verpackung kann akzeptiert werden.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000 per month

    Das Tragen der Seaskin Adults Life Jacket für das Wakeboard bietet einen stabilen Auftrieb für diejenigen, die ins Wasser fallen. Die Aufprallweste hält den menschlichen Körper vertikal oder nach hinten und hält den Kopf über dem Wasser. Lebendige Farben mit Leuchtstoffen, die hell und leicht zu erkennen sind....

  • Seaskin Neopren Wakeboard Wasserski Schwimmwesten

    Seaskin Neopren Wakeboard Wasserski Schwimmwesten

    • Marke: Seaskin

    • Verpakung: Normalerweise verpackung ist ein stück für eine mehrzwecktasche. OEM-Verpackung kann akzeptiert werden.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000 per month

    Die Seaskin Life Vest für Herren besteht aus weichem Stretch-Neopren. Die Rettungsweste ist mit einem YKK-Reißverschluss auf der rechten Seite sowie stärkeren YKK-Schnallen und verstellbaren Gurtbändern ausgestattet. Am D-Ring an der Vorderseite der Weste kann eine Notfallschnur angebracht werden. Spezifikationen:...

  • Seaskin Kayak Schwimmweste mit Schnellverschluss

    Seaskin Kayak Schwimmweste mit Schnellverschluss

    • Marke: Seaskin

    • Verpakung: Normalerweise verpackung ist ein stück für eine mehrzwecktasche. OEM-Verpackung kann akzeptiert werden.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000 per month

    Das Tragen einer Schwimmweste aus Seekajak mit Schnellverschlüssen kann den ins Wasser fallenden Personen einen stabilen Auftrieb verleihen. Die Kajak-Schwimmweste hält den menschlichen Körper vertikal oder rückwärts und hält den Kopf über dem Wasser. Lebendige Farben, die hell und leicht zu erkennen sind. Eskorte,...

  • Seaskin Schwimmweste zum Kajakfahren mit Frontreißverschluss

    Seaskin Schwimmweste zum Kajakfahren mit Frontreißverschluss

    • Marke: Seaskin

    • Verpakung: Normalerweise verpackung ist ein stück für eine mehrzwecktasche. OEM-Verpackung kann akzeptiert werden.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000 per month

    Das Tragen einer Schwimmweste aus Seaskin zum Kajakfahren mit Frontreißverschluss kann den ins Wasser fallenden Personen einen stabilen Auftrieb verleihen. Die Kajak-Schwimmweste hält den menschlichen Körper vertikal oder rückwärts und hält den Kopf über dem Wasser. Lebendige Farben, die hell und leicht zu erkennen...

China Kajak Schwimmweste Lieferanten

Der Zweck der Schwimmweste oder Schwimmweste besteht darin, die Sicherheit von Sportlern bei Aktivitäten zu schützen. Und es kann für viele verschiedene Sportarten verwendet werden, wie Kajakfahren, Wassersport, Surfen, Tauchen, Schwimmen, Klettern und Driften usw. Sie können also eine Kajak-Schwimmweste zum Kajakfahren haben, eine Schlagweste zum Wasserski haben, eine Schwimmweste zum Schwimmen. Die Schwimmweste und die Schwimmweste von Seaskin können von CE zertifiziert werden.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Kevin Mr. Kevin
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Shenzhen Seaskin Sports Goods Co., Ltd.

Home > Products > Wetsuit Accessories > Kayak Life Vest

Kayak Life Vest

Product categories of Kayak Life Vest, we are specialized manufacturers from China, Impact Vest, Swim Vest suppliers/factory, wholesale high-quality products of Kayak Life Jacket R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • Seaskin Life Vest for Kayaking with Front Zip

    Seaskin Life Vest for Kayaking with Front Zip

    • Brand: Seaskin

    • Packaging: Normally packing is one piece for a poly bag. OEM packaging can be accepted.

    • Supply Ability: 2000 per month

    Wearing Seaskin Life Vest for Kayaking with Front Zip can provide stable buoyancy for those falling into the water The Kayak Life Vest keeps the human body vertical or backward and keeps the head above the water Vibrant colors which is bright and easy to spot Escort when you exercise in the water Our product category...

  • Seaskin Adults Life Jacket for Wakeboard

    Seaskin Adults Life Jacket for Wakeboard

    • Brand: Seaskin

    • Packaging: Normally packing is one piece for a poly bag. OEM packaging can be accepted.

    • Supply Ability: 2000 per month

    Wearing Seaskin Adults Life Jacket for Wakeboard can provide stable buoyancy for those falling into the water The Impact Vest keeps the human body vertical or backward and keeps the head above the water Vibrant colors with phosphors which are bright and easy to spot Escort when you exercise in the water Our product...

  • Seaskin Neoprene Wakeboard Waterski Life Jackets

    Seaskin Neoprene Wakeboard Waterski Life Jackets

    • Brand: Seaskin

    • Packaging: Normally packing is one piece for a poly bag. OEM packaging can be accepted.

    • Supply Ability: 2000 per month

    The Seaskin Life Vest for men is made from the softest stretch neoprene around The Life Jacket is outfitted with a YKK zipper on right side and stronger YKK buckles and adjustable webbing straps An emergency cord can be attached to the D ring on the front of the vest Specifications 50N ISO certified buoyancy aid...

  • Seaskin Kayak Life Jacket with Quick Release Buckles

    Seaskin Kayak Life Jacket with Quick Release Buckles

    • Brand: Seaskin

    • Packaging: Normally packing is one piece for a poly bag. OEM packaging can be accepted.

    • Supply Ability: 2000 per month

    Wearing Seaskin Kayak Life Jacket with Quick Release Buckles can provide stable buoyancy for those falling into the water The Kayak Life Vest keeps the human body vertical or backward and keeps the head above the water Vibrant colors which is bright and easy to spot Escort when you exercise in the water Our product...

China Kayak Life Vest Suppliers

The purpose of the Life Jacket or Life Vest is to protect the safety of athletes during activities. And it can be used for many different sports, like kayaking, water sports, surfing, diving, swiming, rock climbing and drifting etc. So, you can have a Kayak Life Vest for kayaking, have a Impact Vest for water ski, have a Swim Vest for swimming. And Seaskin's life jacket and life vest can be certificated by CE.

New Products

Related Products List